Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Informationen



Unterzeichner

Scharr bei XING

Pressemitteilung vom 13.10.2016

 

Stuttgart. Auch in diesem Jahr ist die Friedrich Scharr KG Hauptsponsor des Vaihinger Lesefestes. Für das familiengeführte Energiehandelsunternehmen zählt es zum unternehmerischen Selbstverständnis, lokale Initiativen in den Bereichen Bildung und Kultur zu unterstützen.

 

Pressemitteilung vom 02.09.2016

 

Stuttgart. Im Ausbildungsjahr 2016 starten 14 Auszubildende ihre Berufsausbildung in der Scharr-Gruppe. Aktuell werden insgesamt 46 junge Menschen auf den Start ins Berufsleben vorbereitet, was - auf alle Unternehmen der Scharr-Gruppe bezogen - einer Ausbildungsquote über 7 % entspricht.

 

Pressemitteilung vom 13.07.2016

 

Stuttgart. Anlässlich der diesjährigen Jazzopen in Stuttgart macht das Energiehandelsunternehmen SCHARR auf seine vielfältigen Klimaschutz-Initiativen aufmerksam.

 

Pressemitteilung vom 08.07.2016

 

Stuttgart. Bereits zum achten Mal konnte der von der gleichnamigen Stiftung ausgelobte Otto F. Scharr-Preis für Energietechnik im Rahmen der feierlichen Urkundenübergabe der Maschinenbau-Fakultät am 08.07.2016 an drei Absolventen verliehen werden.

 

Pressemitteilung vom 04.07.2016

 

Stuttgart.Turnusgemäße Sicherheitsprüfung des Flüssiggas-Tanklagers in Stuttgart-Vaihingen.

 

Pressemitteilung vom 07.06.2016

 

Stuttgart. Günstige Wärme aus Heizöl nutzen und damit gleichzeitig die Umwelt schonen: Diese Möglichkeit bietet das Stuttgarter Energiehandelsunternehmen SCHARR zukünftig seinen Kunden mit neuen CO2-neutralen Produkten.

 

Pressemitteilung vom 03.03.2016

 

Stuttgart. Stefan Melcher wird Nachfolger von Jürgen Zehntner

 

Pressemitteilung vom 01.02.2016

 

Stuttgart. SCHARR neutralisiert durch die Unterstützung eines UNFCC zertifizierten Klimaschutzprojekt in Darfur im Sudan die zu erwartende CO2-Emissionen der Veranstaltung.